merken

Arbeitseinsätze auf den Friedhöfen

Ostrau. Pfarrer Reinhard Mehnert ruft für Sonnabend zur Laubbeseitigung auf den Friedhöfen in Ostrau, Jahna, Zschaitz und Mochau auf. Ab 13 Uhr werden die Helfer erwartet, die möglichst Laubrechen und Körbe mitbringen sollen.

Ostrau. Pfarrer Reinhard Mehnert ruft für Sonnabend zur Laubbeseitigung auf den Friedhöfen in Ostrau, Jahna, Zschaitz und Mochau auf. Ab 13 Uhr werden die Helfer erwartet, die möglichst Laubrechen und Körbe mitbringen sollen. „Ich würde mich freuen, wenn viele Leute zum Arbeitseinsatz kommen“, so der Pfarrer. Weitere Einsätze sind in Beicha am 19. November um 8.30 Uhr und in Hof am 21. November um 9 Uhr geplant. (DA)

Ab auf den Grill

Warme Sommernächte, schönes Wetter. Zeit zum Grillen! Doch worauf muss man achten und was schmeckt am besten auf dem Grill?