merken

Auch diese exotischen Spezialitäten kommen aus Sachsen

Trüffel, Safran, Wagyu-Rinder - auch in Sachsen werden ausgefallene Köstlichkeiten produziert. Fünf ausgewählte Lebensmittel zeigen wir in unserer Bildergalerie.

Nick Zimmer präsentiert Garnelen aus der Oberlausitz.
Nick Zimmer präsentiert Garnelen aus der Oberlausitz. © Robert Michael
Anzeige
Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage
Eine Pflegeimmobilie als Kapitalanlage

In Hainichen kann ab sofort sicher, sorglos und sozial wertvoll Geld angelegt werden.

Weiterführende Artikel

Fangfrische Garnelen aus Sachsen

Fangfrische Garnelen aus Sachsen

Es muss nicht immer Karpfen sein. Ein gebürtiger Südafrikaner hatte eine ganz andere Idee. In einer alten Weberei in der Oberlausitz mästet er Krustentiere, die eigentlich in tropischen Flüssen leben.