Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Görlitz
Merken

Auf der Suche im Görlitzer Tierpark

Viele sind dem Ruf des Osterhasens gefolgt.

Teilen
Folgen
NEU!
Maximilian hat heute wie viele andere im Görlitzer Tierpark Osterüberraschungen gesucht.
Maximilian hat heute wie viele andere im Görlitzer Tierpark Osterüberraschungen gesucht. © Foto: Pawel Sosnowski

Unter den vielen Gästen bei der Ostereiersuche im Görlitzer Tierpark war am Ostermontag auch der dreijährige Maximilian. Der von den Tierparkmitarbeitern mit allerlei Österlichem ausgestattete Osterhase hatte viele Verstecke mit kleinen Überraschungen versehen. Bei fast sommerlichem Wetter machte die Suche danach vor allem den jüngsten Besuchern der Anlage riesigen Spaß. Am kommenden Sonntag steht gleich das nächste Veranstaltungshighlight an. Denn dann wird zur Schafschur in den Tierpark an der Zittauer Straße in Görlitz eingeladen. (SZ)