merken
Augusto

Die Familie im Rampenlicht

Die Kelly Family bringt ein neues Live-Album der Jubiläumstour von 2019 heraus.

Großes Glück für die Kelly Family, die
nun ihren Fans ab Freitag ein neues Live-
Erlebnis ins Wohnzimmer zaubert.
Großes Glück für die Kelly Family, die nun ihren Fans ab Freitag ein neues Live- Erlebnis ins Wohnzimmer zaubert. © PR / Cover

Niemand hätte geahnt, wie wertvoll der Mitschnitt eines Livekonzertes im Jahre 2019 angesichts der jetzigen Situation sein würde. Die große Kelly-Mania darf zwar derzeit nur auf dem heimischen Bildschirm aufflackern. Doch dafür gleich mal für circa drei Stunden lang und natürlich mit Hits wie „An Angel“, „Why Why Why“ sowie vielen neuen Songs. Die neue Veröffentlichung „25 Years Later – Live“ ist eine Erinnerung an die 40 Konzerte, die die Kelly Family mit Kathy, Patricia, Paul, Joey, John, Jimmy und Angelo anno 2019 quer durch ein noch grenzenarmes Europa führte. Aufgezeichnet wurde der Live-Mitschnitt Anfang Dezember 2019 in der ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena vor fast 20 000 Zuschauern. Einem irisch-deutschen Live-Abend, vielleicht mit einem sahnigen Guinness-Bier für Erwachsene und Tee mit Milch für die Kinder, sollte also nichts im Wege stehen. (tv)

The Kelly Family – 25 Years Later – Live erscheint am 3. April erscheint in vier Versionen: Als reguläre 2CD, als Deluxe Edition (2 CD/2 DVD) im Digpack, als Blu-ray sowie als limitierte Fotobuch-Edition (2 CD/2 DVD & Blu-ray inkl. 60-seitigem Fotobuch mit über 100 Fotos). Zusätzlich enthalten alle Bildtonträger eine Tourdokumentation.

Reppe & Partner Immobilien
Reppe & Partner Immobilien
Reppe & Partner Immobilien

Bietet Ihnen das komplette Rundum-sorglos-Paket für Ihr Immobilieneigentum.

Mehr zum Thema Augusto