Görlitz
Merken

Augustum sagt Konzert am Freitag ab

Das Görlitzer Gymnasium veröffentlicht die dringende Mitteilung: "Friede, sei willkommen!" wird wegen Krankheit  verschoben.

Teilen
Folgen
Das Augustum-Annen-Gymnasium Görlitz
Das Augustum-Annen-Gymnasium Görlitz © Pawel Sosnowski/

Das Schuljahreskonzert des Augustum-Annen-Gymnasiums, das für Freitag, den 21. Juni geplant war, wurde abgesagt. Als neuer Termin nannte Anke-Elisabeth Bertram, die Leiterin des Kinder- Jugend- und Kammerchors, den 5. Juli, ebenfalls ein Freitag. Die Veranstaltung beginnt ebenfalls um 18 Uhr in der Aula am Klosterplatz. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Das Schuljahreskonzert steht in diesem Jahr unter dem Motto "Friede, sei willkommen!" Werke unter anderem von Bach, Telemann und Charpentier sind angekündigt.

Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, ist  gebeten, sich telefonisch unter 0152 23490991 oder besser unter unter [email protected] zurückzumelden. (mp)

Mehr lokale Themen:

www.saechsische.de/goerlitz