Anzeige

Ausstellungsstück zum Vorzugspreis

Während in den 50ern die Küche den Frauen vorbehalten war, hat sich der heutige Kochplatz zum zentralen Aufenthaltsort der ganzen Familie etabliert.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Traumküchen zum wohlfühlen inkl. Beratung vom Profi bei KüchenTreff Meißen.
Traumküchen zum wohlfühlen inkl. Beratung vom Profi bei KüchenTreff Meißen. © KüchenTreff Meißen

Und in diesen investieren die Deutschen jedes Jahr mehr Geld. Bei KüchenTreff in Meißen ist das aber gar nicht nötig. Dort gibt es nämlich Musterküchen zum reduzierten Preis.

Am Anfang war das Feuer

Schon von Anbeginn der Zeit nutzen die Menschen den Essplatz als zentralen Lebensmittelpunkt zum täglich Austausch und Beisammensein...Jaja, genug Geschichtsunterricht für heute! Heute muss man zum Glück nicht mehr mit heißen Steinen braten, aber auch die aktuellen Küchen verändern sich und werden regelmäßig durch neuere Modelle ersetzt.

Und weil auch bei KüchenTreff in Meißen wegen der Platzverhältnisse nicht alle Küchen zur gleichen Zeit ausgestellt werden können, gibt es die Musterküchen jetzt günstiger!

© KüchenTreff Meißen

Auf zur neuen Koch-Oase

Abseits der Optik, muss allerdings auch die Funktionalität einer Küche überzeugen. Die Küchenprofis setzen deshalb auf die Qualität ihres Sortiments. Egal ob Sitzgruppen, Schränke oder die Hausgeräte: langlebig sollen sie sein.

Auch nach dem Kauf ist das Team für ihre Kunden da. Selbstverständlich sind Lieferung und Montage bei KüchenTreff inklusive.

Ein Mega Deal

Dabei ist es einem selbst überlassen, ob es eine platzsparende Küchenzeile oder eine glamouröse Luxusküche werden soll, denn unter den reduzierten Ausstellungsstücken in Meißen sind die verschiedensten Modelle und Ausführungen.

Und keine Sorge: Das Team kümmert sich wirklich um alles. Vom Vermessen, über die Lieferung, bis hin zum Aufbau. Und wenn es besonders schnell gehen muss, kannst die persönliche Traumküche sogar sofort mitgenommen werden!
Also nicht zu lang warten und sofort im KüchenTreff in Meißen vorbeischauen, denn was weg ist, ist weg ;-)               

KüchenTreff Meißen
Dresdner Str. 10
01662 Meißen
Tel.: 03521 - 71 84 32
E-Mail: [email protected]
Infos: www.kuechentreff-meissen.de

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10 - 18 Uhr