merken
Pirna

Auto angefahren, Verursacher gesucht

Die komplette Fahrzeugseite eines geparkten Citroen wurde in Bad Schandau beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Blechschaden in Bad Schandau.
Die Polizei sucht Zeugen zu einem Blechschaden in Bad Schandau. © Archiv/Rene Meinig

Im Verlauf des gestrigen Tages stieß ein unbekanntes Fahrzeug auf einem Parkplatz in Höhe eines Hotels an der Straße An der Elbe gegen einen silbergrauen Citroen. Dabei wurde dessen gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem unbekannten Schadensverursacher machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Sebnitz entgegen. 

Garten
Der Garten ruft
Der Garten ruft

Die Gartenzeit läuft aber nichts geht voran? Tipps, Tricks und Wissenswertes haben wir hier zusammengetragen. Vorbei schauen lohnt sich!

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht

Motorrad in Freital gestohlen

Freital. Unbekannte stahlen in der Nacht zum Dienstag von der Wartburgstraße eine orangefarbene KTM 690. Der Wert der in diesem Jahr erstmals zugelassenen Maschine wird mit 9.700 Euro beziffert. (SZ)

Ford fährt gegen Toyota

Bad Schandau. Die 43-jährige Fahrerin eines Ford Transit wollte am Dienstagnachmittag auf einem Parkplatz an der Kirnitzschtalstraße einparken. Dabei stieß sie gegen einen abgestellten Toyota Auris. Verletzt wurde niemand. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. (SZ)

1 / 2

Noch mehr Nachrichten aus Pirna, Freital, Dippoldiswalde und Sebnitz.

Mehr zum Thema Pirna