merken

Auto fährt an Laterne

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.

© dpa

Leisnig. In der Bergstraße von Leisnig fuhr am Montag gegen 11.20 Uhr ein Pkw Peugeot gegen eine Straßenlaterne, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 4 000 Euro entstand. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Aus dem Polizeibericht

Verletzt bei Auffahrunfall

Waldheim. Zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw kam es am Montag gegen 8.40 Uhr in der Bahnhofstraße, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7 000 Euro entstand. Eine Person erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. (Kg)

Motorradfahrer verletzt

Waldheim. Auf der Hainichener Straße kollidierten am Sonntag gegen 15 Uhr ein Kleintransporter und ein Motorrad miteinander, wobei der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. Angaben zum Alter der Beteiligten bzw. zum Sachschaden liegen der Polizei nicht vor.

1 / 2
Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.