merken
Niesky

Auto knallt gegen VW - Fahrer flüchtet

An der Horkaer Straße in Niesky ist am Donnerstagmorgen ein Unfall passiert, zu dem die Polizei nun einen bestimmten Zeugen gesucht.

Symbolbild
Symbolbild © Symbolbild: dpa

Am Donnerstagmorgen hat ein unbekannter Autofahrer an der Horkaer Straße in Niesky einen Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. "Der Fahrer des weißen Wagens, bei dem es sich offenbar um einen Ford handelte, stieß beim Ausparken gegen einen schwarzen VW Touran", teilt die Polizei mit. Er hinterließ dabei einen Sachschaden von 2.000 Euro. Ein bislang unbekannter Zeuge wies den Geschädigten auf den Vorfall hin.

Die Ermittler bitten nun Hinweise. Der Unfallzeuge soll sich mit dem Polizeirevier Görlitz unter 03581/650224 in Verbindung zu setzen. (SZ)

Zoo Dresden
Tierisch was erleben
Tierisch was erleben

Welche spannenden Neuigkeiten gibt es bei Pinguin, Elefant und Co.? Wer wird Tier des Monats? Hier können Sie abstimmen und erfahren mehr über die tierischen Bewohner des Zoo Dresden.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Niesky