merken

Meißen

Auto rutscht in den Straßengraben

Als die Frau aus dem Fahrzeug aussteigen wollte, rutschte das Auto weiter. Die Fahrerin wurde eingeklemmt.

© Roland Halkasch

Nossen. Am Freitagmittag gegen 13.50 Uhr kam die Fahrerin eines Nissan X-Trail zwischen Höfgen und Mutzschwitz  von der Straße ab landete im Straßengraben. Mutmaßlich hatte sie auf nasser Fahrbahn die JKontrolle verloren. Als sie das Fahrzeug verlassen wollte, wurde sie unter dem nachrutschenden Auto eingeklemmt  

Die Freiwillige Feuerwehr Nossen befreite die Frau aus ihrer misslichen Lage. Sie wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. 

Anzeige
Schwitzen um Mitternacht

Der Sauna Aufguss geht auch im Oktober in die Verlängerung. Das Freitaler "Hains" gibt noch einen Sekt gratis dazu.

Die Kreisstraße war zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (rh)

© Roland Halkasch