merken

Autofahrer fährt auf parkenden Lkw auf 

Ein Lkw hielt auf der Straße, um Waren auszuladen. Der Audi-Fahrer nahm das nicht rechtzeitig wahr. 

Der Audi fuhr auf einen Lkw auf und wurde schwer beschädigt.
Der Audi fuhr auf einen Lkw auf und wurde schwer beschädigt. © Tino Plunert

Niederau. Ein Audi-Fahrer wurde am Montagvormittag bei einem Unfall auf der Weinböhlaer Straße verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er hatte offenbar einen Lkw übersehen, der auf der Straße hielt, um Waren auszuladen, und fuhr auf diesen auf. Das Auto wurde vor allem auf der Beifahrerseite stark beschädigt. In der Folge kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. 

© Tino Plunert
© Tino Plunert
©Tino Plunert
©Tino Plunert
Autohaus Dresden
Eines der besten Autohäuser in Deutschland
Eines der besten Autohäuser in Deutschland

Dresden braucht starke und innovative Unternehmen, wie das Autohaus Dresden. Der Opelhändler ist seit über 25 Jahren tief mit der Region verwurzelt.