merken
Sachsen

Autofahrer stirbt beim Abbiegen

In Plauen ist ein 72-Jähriger tödlich verunglückt, als er mit seinem Wagen von der Straße abkam und gegen eine Laterne prallte.

© Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Plauen. Beim Linksabbiegen ist ein 72 Jahre alter Autofahrer in Plauen (Vogtlandkreis) tödlich verunglückt. Der Mann sei am Freitag gegen 15.30 Uhr mit seinem Wagen auf die vor ihm wartenden Autos aufgefahren und habe diese ineinander geschoben, teilte die Polizei mit. 

Dann kam sein Auto demnach von der Straße ab und prallte gegen eine Laterne. Dabei sei der 72-Jährige so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort starb. Seine 50 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. (dpa)

Anzeige
Ausbildungsplätze vorgestellt!
Ausbildungsplätze vorgestellt!

Jetzt schnell noch einen Ausbildungsplatz sichern! Diese Top Unternehmen der Region bieten noch freie Ausbildungsplätze für das Jahr 2020.

Mehr zum Thema Sachsen