merken

Autofahrerin prallt gegen Baum

In der Dresdner Neustadt ist am Samstag eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Am Opel entstand Totalschaden.
Am Opel entstand Totalschaden. © Roland Halkasch

Dresden. Am frühen Samstagmorgen hat sich auf der Bautzner Straße ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Fahrerin eines Opel Meriva war gegen 5.10 Uhr stadteinwärts unterwegs. Kurz vor der Nordstraße verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, schleuderte nach links und prallte gegen einen Baum.

Die Opelfahrerin wurde in dem Auto eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die 54-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige
MediaMarkt beschenkt ab sofort alle Käufer
MediaMarkt beschenkt ab sofort alle Käufer

Ein Spitzenangebot kommt selten allein: Wer bei MediaMarkt Technik einkauft, bekommt reichlich Geschenke. Und die haben es wirklich in sich.

Die Bautzner Straße war voll gesperrt. Am Opel entstand Totalschaden. Das linke Vorderrad wurde herausgerissen. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (SZ)

Die Autofahrerin wurde schwer verletzt.
Die Autofahrerin wurde schwer verletzt. © Roland Halkasch