merken
Görlitz

Autoknacker entwenden einen Skoda

Die Täter schlugen am Dienstag in Görlitz zu. Sie verursachten damit Schaden in vierstelliger Höhe.

Symbolfoto
Symbolfoto © imago stock&people

Unbekannte Täter haben am Dienstag einen Skoda gestohlen, der am Fahrbahnrand der Straße An der Weißen Mauer in Görlitz geparkt war. Das teilt Tom Richter, Sprecher der Polizeidirektion Görlitz, der SZ auf Nachfrage mit. Das Fahrzeug war dort im Zeitraum von 8 bis 17 Uhr geparkt und hatte einen geschätzten Wert von 6.000 Euro.

Mehr Nachrichten aus Görlitz lesen Sie hier.

Oppacher Mineralquellen
Genieß‘ die Heimat mit Oppacher!
Genieß‘ die Heimat mit Oppacher!

Im grünen Herzen des waldreichen Landschaftsschutzgebietes Oberlausitzer Bergland sprudelt ein ganz besonderer Schatz: Oppacher Mineralwasser, das überall dort zu Hause ist, wo Menschen ihre Heimat genießen.

Mehr Nachrichten aus Niesky lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Görlitz