SZ + Weißwasser
Merken

Diese Görlitzer rocken im Muskauer Park

Die Band „Play“ gehört am 4. Juli zu den Akteuren von ViaThea. Das Open-Air findet rund um das Kavalierhaus statt.

Von Sabine Larbig
 5 Min.
Teilen
Folgen
Die Band „Play“ ist fester Bestandteil der Görlitzer Musiklandschaft und regelmäßig auf Bühnen und Straßen unterwegs. Nun kommen die Vollblutmusiker nach Bad Muskau.
Die Band „Play“ ist fester Bestandteil der Görlitzer Musiklandschaft und regelmäßig auf Bühnen und Straßen unterwegs. Nun kommen die Vollblutmusiker nach Bad Muskau. © Agentur

Geblieben ist der Name der Veranstaltung. Ebenso das Team der Macher und Unterstützer. Programm, Veranstaltungsort und Ablauf des ViaThea-Ablegers im Muskauer Park sind jedoch verändert.Der Grund dafür ist, wieder einmal, die Corona-Pandemie. Zwar erlauben die niedrigen Inzidenzzahlen in Land und Kreis ab 1. Juli wieder öffentliche Veranstaltungen. Doch die unterliegen Einschränkungen.

Ihre Angebote werden geladen...