SZ + Pirna
Merken

Neues Bistro in Bad Schandau fast fertig

Am 14. Dezember ist die Eröffnung geplant. Betreiber Thomas Dürr bietet seinen Kunden Überraschungen. Einiges verrät er aber schon jetzt.

Von Anja Weber
 2 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Dürr betreibt schon seit 1993 einen Imbiss am Penny in Bad Schandau. Sein neues Projekt, ein Bistro, ist fast fertig. Er will aber nicht zu viel verraten.
Thomas Dürr betreibt schon seit 1993 einen Imbiss am Penny in Bad Schandau. Sein neues Projekt, ein Bistro, ist fast fertig. Er will aber nicht zu viel verraten. © Steffen Unger

Auf die Schnelle das Frühstück oder das Mittagessen in die Hand immer freundlich bedient - das zeichnet die bisherige Imbissversorgung am Elbtal-Penny in Bad Schandau aus. Seit 1993 wird die von Thomas Dürr betrieben. Deshalb gab es im November lange Gesichter, als plötzlich der Imbisswagen verschwand, stattdessen Bauarbeiter anrückten. Und ziemlich schnell hatte es sich herumgesprochen, dass hier ein neues Bistro entsteht.

Ihre Angebote werden geladen...