SZ + Pirna
Merken

Geänderte Pläne für Wohnmobil-Platz in Ostrau

Bis zu 30 Stellplätze für Wohnmobile und ein Wanderparkplatz für Tagesgäste sind bei Bad Schandau geplant. Ein Campingplatz wird es aber nicht.

Von Dirk Schulze
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ostrauer Hof im Bad Schandauer Ortsteil Ostrau: Rechts neben dem Gebäude sollen hinter den Sträuchern Wohnmobil-Stellplätze entstehen,
Ostrauer Hof im Bad Schandauer Ortsteil Ostrau: Rechts neben dem Gebäude sollen hinter den Sträuchern Wohnmobil-Stellplätze entstehen, © Steffen Unger

Die Pläne für den Wanderparkplatz mit Wohnmobil-Stellplätzen im Bad Schandauer Ortsteil Ostrau haben sich noch einmal geändert. Das ist das Ergebnis von Ortsterminen mit dem Sachsenforst und der Nationalparkverwaltung sowie Abstimmungen mit dem Landratsamt Pirna. Noch vor der offiziellen Beteiligungsrunde im Rahmen des Bebauungsplan-Verfahrens sind damit erste Hinweise eingeflossen.

Ihre Angebote werden geladen...