SZ + Pirna
Merken

Packstationen für Bad Schandau

In Bad Schandau lassen sich Pakete jetzt auch unabhängig von Öffnungszeiten abholen und verschicken. DHL hat dort zwei Packstationen eröffnet.

Von Dirk Schulze
 2 Min.
Teilen
Folgen
Packstation am Lidl in Bad Schandau: Kontaktlos Päckchen versenden und empfangen.
Packstation am Lidl in Bad Schandau: Kontaktlos Päckchen versenden und empfangen. © Karl-Ludwig Oberthür

Neben der bestehenden Post- und DHL-Partnerfiliale im Blumenhaus Barthold am Basteiplatz in Bad Schandau können Kunden in der Sächsischen Schweiz ab sofort zusätzlich zwei Packstationen nutzen. Diese wurden in Bad Schandau am Penny-Markt an der Basteistraße sowie am Lidl-Markt an der Dresdner Straße in Betrieb genommen. Das teilt das Logistikunternehmen Deutsche Post DHL mit. 

Ihre Angebote werden geladen...