SZ + Freital
Merken

Bannewitz: Bau von Western-Restaurant noch 2021?

An der B170 in Bannewitz entsteht neben einem Erlebnisrestaurant auch ein Motel - alles in amerikanischem Stil. Die Planungen sind einen Schritt weiter.

Von Gabriele Fleischer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Noch liegt die Fläche an der B 170 in Bannewitz brach, aber zum Jahresende könnte hier schon gebaut werden. Motel und Erlebnisgastronomie sollen entstehen.
Noch liegt die Fläche an der B 170 in Bannewitz brach, aber zum Jahresende könnte hier schon gebaut werden. Motel und Erlebnisgastronomie sollen entstehen. © Karl-Ludwig Oberthür

Bannewitz. Noch ist die Fläche unterhalb der Einkaufsmärkte von Real und Obi an der B 170 in Bannewitz Richtung Dresden verwaist. Büsche und Bäume umschließen ein etwa 1,2 Hektar großes Gelände - in bester Lage am Rande von Dresden und verkehrsgünstig gelegen.

Ihre Angebote werden geladen...