SZ + Freital
Merken

Real in Bannewitz bleibt weiter geöffnet

Sprecher Jablonski dementiert: Die Gerüchte um die Schließung des Marktes nächste Woche seien haltlos.

Von Gabriele Fleischer
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Poker um Real in Bannewitz. Wann genau der Markt wegen des Umbaus für Edeka geschlossen wird, bleibt noch ein Geheimnis.
Poker um Real in Bannewitz. Wann genau der Markt wegen des Umbaus für Edeka geschlossen wird, bleibt noch ein Geheimnis. © Daniel Schäfer

Der Real-Markt an der B170 in Bannewitz schließt kommende Woche noch nicht. Ein entsprechendes Gerücht kursierte am Donnerstag unter Kunden und Anwohnern. "Wir werden den Markt definitiv in den nächsten Wochen nicht schließen", sagt Real-Sprecher Markus Jablonski auf Nachfrage von Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...