SZ + Freital
Merken

Real Bannewitz schließt Ende März

Nach dem Umbau zieht Edeka vermutlich zum Jahresende ein. 60 SB-Warenhäuser bleiben Real - aber unter neuer Leitung. Der Markt in Heidenau ist auch dabei.

Von Gabriele Fleischer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Die letzten Wochen unter dem Namen Real sind hier im Markt an der B 170 in Bannewitz angebrochen. Kunden werden noch mal mit Schnäppchen gelockt.
Die letzten Wochen unter dem Namen Real sind hier im Markt an der B 170 in Bannewitz angebrochen. Kunden werden noch mal mit Schnäppchen gelockt. © Daniel Schäfer

Jetzt steht es fest: Letzter Verkaufstag unter Real an der B170 in Bannewitz ist der 31. März. Nach einer Schließzeit mit Umbaumaßnahmen wird Edeka in das Gebäude An der Zschauke einziehen. Allerdings sieht es jetzt so aus, dass das Gebäude erst eine Weile leer stehen wird.

Ihre Angebote werden geladen...