SZ + Freital
Merken

Jetzt wird am Bannewitzer Hengstberg noch gepflanzt

Seit zwei Monaten rollt es wieder auf der Verbindungsstraße nach Freital. Diese Woche soll es aber erneut kleine Behinderungen geben.

Von Gabriele Fleischer
 2 Min.
Teilen
Folgen
An der im September übergebenen Straße Hengstberg in Bannewitz soll diese Woche noch gepflanzt werden. Am Montag war wegen des Winterintermezzos davon noch nichts zu sehen.
An der im September übergebenen Straße Hengstberg in Bannewitz soll diese Woche noch gepflanzt werden. Am Montag war wegen des Winterintermezzos davon noch nichts zu sehen. © Daniel Schäfer

Seit Übergabe der Straße Hengstberg zwischen Bannewitz und Freital im September hat sich die Lage für Pendler nach sieben Monaten Bauzeit wieder entspannt, und der Verkehr rollt flüssig. Noch fehlten aber die angekündigten Ausgleichspflanzungen.

Ihre Angebote werden geladen...