SZ + Bautzen
Merken

A4: Flüchtiger Autofahrer verursacht drei Unfälle

Polizisten verfolgen einen gestohlenen Mercedes auf der Autobahn, dabei kommt es zu mehreren Unfällen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Verfolgungsjagd der Polizei auf der A4 bei Bautzen blieb ohne Erfolg. Der flüchtige Fahrer verursachte drei Unfälle und konnte entkommen. Nun sind Zeugen gesucht.
Eine Verfolgungsjagd der Polizei auf der A4 bei Bautzen blieb ohne Erfolg. Der flüchtige Fahrer verursachte drei Unfälle und konnte entkommen. Nun sind Zeugen gesucht. © Carsten Rehder/dpa (Symbolfoto)

Bautzen. Die Polizei hat am Donnerstagvormittag einen gestohlenen Mercedes auf der A4 entdeckt. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte, war das Auto in Richtung Polen unterwegs. Der Fahrer ignorierte mehrfach die Anhaltesignale der Polizeibeamten und beschleunigte den Wagen, woraufhin es zu einer Reihe von Unfällen kam.

Ihre Angebote werden geladen...