Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Vorverkauf für Bautzener Theatersommer startet

Bald gibt es die ersten Karten für Holmes neuen Kriminalfall. Für die Freiluft-Produktion werden noch Mitwirkende gesucht

Von Miriam Schönbach
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Beim Bautzener Theatersommer 2021 waren Richard Koppermann (l.) und Mirko Brankatschk als Sherlock Holmes und Dr. Watson zu erleben. Dieses Jahr gibt es eine Fortsetzung.
Beim Bautzener Theatersommer 2021 waren Richard Koppermann (l.) und Mirko Brankatschk als Sherlock Holmes und Dr. Watson zu erleben. Dieses Jahr gibt es eine Fortsetzung. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Vorhang auf für den Vorverkaufsstart zum Bautzener Theatersommer: Am 23. April ab 11 Uhr werden die ersten Karten für das diesjährige Freiluftspektakel „Sherlock Holmes – Das Biest von Bautzen“ verkauft. Auch die Online-Ticket-Buchung wird dann freigeschaltet. „Wir hoffen, dass viele Zuschauer von dieser Gelegenheit Gebrauch machen“, sagt Intendant und Regisseur Lutz Hillmann. Vielleicht erlebt an diesem Tag auch die Bautzener Beatles-Coverband aus dem Vorjahr ihr Revival.

Ihre Angebote werden geladen...