SZ + Bautzen
Merken

A 4: Vollsperrung nach Auffahrunfall

Für eine zweistündige Sperrung der Autobahn und 30.000 Euro Schaden sorgte am Wochenende ein Unfall, an dem zwei Kleintransporter beteiligt waren.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Wochenende zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Transportern der A 4. Einer von beiden kam erst zum Stillstand, nachdem er entgegen der Fahrtrichtung in den Graben gekippt war.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam es am Wochenende zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Transportern der A 4. Einer von beiden kam erst zum Stillstand, nachdem er entgegen der Fahrtrichtung in den Graben gekippt war. © : LausitzNews/Toni Lehder, Ricar

Bautzen. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag kam es auf der Autobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Bautzen-Ost und Weißenberg zu einem Auffahrunfall, an dem zwei Kleintransporter beteiligt waren. Wie die Polizeidirektion Görlitz mitteilte, sei dabei aus bislang ungeklärter Ursache ein 50-jähriger Fahrer aus Litauen, der in Richtung Görlitz unterwegs war, auf den Transporter eines vor ihm fahrenden 55-jährigen Polen aufgefahren.

Ihre Angebote werden geladen...