SZ + Update Bautzen
Merken

Erneut Vandalismus am Bautzener Bahnhof

Zum wiederholten Male wurde einer der Fahrstühle am Bahnsteig beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Personenaufzug auf dem Gelände des Bautzener Bahnhofes wurde wiederholt beschädigt.
Der Personenaufzug auf dem Gelände des Bautzener Bahnhofes wurde wiederholt beschädigt. © Archivfoto : SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Am Bautzener Bahnhof gab es erneut einen Fall von Vandalismus. Wieder wurde das Bedienelement des Fahrstuhls am Bahnsteig 1 beschädigt. Beamte der Bundespolizei stellten am Sonnabendmorgen fest, dass das Bedienelement wieder herausgerissen wurde. Wer die Tat begangen hat, ist unbekannt. Die Bundespolizei Ebersbach hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Ihre Angebote werden geladen...