SZ + Update Bautzen
Merken

Erneut Schmierereien am Bautzener Bahnhof

Bei einem Streifengang wurde die Polizei auf eine größere Filzstift-Zeichnung an einem Snackautomaten aufmerksam. Die Ermittlungen laufen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Am Bautzener Bahnhof war im März unter anderem dieser Schaukasten beschmiert worden. Jetzt gab es erneut Schmierereien.
Am Bautzener Bahnhof war im März unter anderem dieser Schaukasten beschmiert worden. Jetzt gab es erneut Schmierereien. © Bundespolizeiinspektion Ebersbach

Bautzen. Erneut stellte die Polizei Schmierereien am Bautzener Bahnhof fest. Bislang unbekannte Täter beschmierten hier einen Snackautomaten mit schwarzem Filzstift, wie Ronny Probst von der Bundespolizeiinspektion Ebersbach mitteilte. Auf der Rückseite des Automaten wurde ein Gesicht in einer Größe von 60 x 40 cm und verschiedene Buchstaben aufgemalt. Bei einem Streifengang am vergangenen Freitag waren Polizisten darauf aufmerksam geworden. Zur Schadenshöhe können der Polizei zufolge noch keine Angaben gemacht werden.

Ihre Angebote werden geladen...