SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Disput um abgelehnte Veranstaltung in Stadthalle Krone

In der Stadthalle Krone in Bautzen sollte eine Diskussionsrunde mit einschlägig bekannten Rednern stattfinden. Das beschäftigte nun auch den Stadtrat.

Von Katja Schlenker
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ernst Wolff, Alex Quint und Hans Joachim Maaz (v.l.) sollten in der Stadthalle Krone in Bautzen sprechen. Da sie einen zweifelhaften Ruf genießen, lehnte der Betreiber der Stadthalle das ab. Daraufhin wurde die Veranstaltung an einen anderen Ort verlegt.
Ernst Wolff, Alex Quint und Hans Joachim Maaz (v.l.) sollten in der Stadthalle Krone in Bautzen sprechen. Da sie einen zweifelhaften Ruf genießen, lehnte der Betreiber der Stadthalle das ab. Daraufhin wurde die Veranstaltung an einen anderen Ort verlegt. © SZ (Montage)

Bautzen. Die Ablehnung einer Veranstaltung in der Stadthalle Krone hat am Mittwoch in der Sitzung des Bautzener Stadtrats für eine Diskussion gesorgt. Anlass war der Vortrag zum Thema „Krisen und ihre Chancen“, der am 9. Februar dort stattfinden sollte.

Ihre Angebote werden geladen...