SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Polizei stellt Einbrecher mit Diebesgut

Aus einer Pflegeeinrichtung wurden ein Fotoapparat und Geld gestohlen. Beides fanden Polizisten bei einem Mann, der noch einer weiteren Tat verdächtigt wird.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei hat in Bautzen einen Mann gestellt, der in eine Pflegeeinrichtung eingebrochen sein und an einem Bürogebäude großen Schaden angerichtet haben soll.
Die Polizei hat in Bautzen einen Mann gestellt, der in eine Pflegeeinrichtung eingebrochen sein und an einem Bürogebäude großen Schaden angerichtet haben soll. © Symbolfoto: SZ-Archiv

Bautzen. Das Diebesgut seines nächtlichen Beutezuges hatte er noch bei sich, als Polizisten am Donnerstagvormittag am Bautzener Reichenturm einen 36-Jährigen stellten. Er wird verdächtigt, gegen 2 Uhr in eine Pflegeeinrichtung an der Dr.-Salvador-Allende-Straße eingebrochen zu sein.

Ihre Angebote werden geladen...