SZ + Bautzen
Merken

Endlich wieder Party am Bautzener Stausee

In diesem Jahr kann wieder ohne Einschränkungen gefeiert werden. Und es gibt noch eine gute Nachricht für Partygänger.

Von Theresa Hellwig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mehr Besucher und längere Party: Auch in diesem Jahr wird am Bautzener Stausee getanzt. Mit weniger Auflagen als in den Vorjahren.
Mehr Besucher und längere Party: Auch in diesem Jahr wird am Bautzener Stausee getanzt. Mit weniger Auflagen als in den Vorjahren. © Markus Lorenz

Bautzen. Noch ist die Wiese am Bautzener Stausee menschenleer. Nur ein paar Bäume am Rand wiegen ihre Äste im Wind. Aber schon bald soll hier deutlich mehr Bewegung sein. Dann wippen Arme im Takt, hüpfen Füße im Rhythmus der Musik: Am Bautzener Stausee soll es noch in diesem Monat ein erstes Festival geben.

Ihre Angebote werden geladen...