SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Neues Angebot in der Röhrscheidtbastei

Jeden Sommer betreibt Beno Brězan in Bautzen seine Sundowner Bar. Jetzt gibt's bei ihm auch "Wissenshäppchen zum Feierabend".

Von David Berndt
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beno Brězan startet in der Röhrscheidtbastei in Bautzen demnächst seine Sundowner Academy mit Vorträgen zu verschiedenen Themen.
Beno Brězan startet in der Röhrscheidtbastei in Bautzen demnächst seine Sundowner Academy mit Vorträgen zu verschiedenen Themen. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. „Wissenshäppchen zum Feierabend“ nennt Beno Brězan sein Angebot, das offiziell als Sundowner Academy am 4. Juli in Bautzen startet. Bereits seit mehreren Jahren betreibt der Eventmanager im Sommer seine Sundowner Bar im Garten des Sorbischen National-Ensembles. Nun kommt die Academy hinzu. „Passend zum Platz des schönen Lebens bieten wir die Schule des schönen Lebens“, sagt er.

Ihre Angebote werden geladen...