SZ + Update Bautzen
Merken

Bautzen: Spreegasse nach Felssturz wieder frei

Die Sicherungsarbeiten an der Spreegasse sind abgeschlossen. Doch bis die Straße wieder für den Verehr frei gegeben ist, dauert es noch ein paar Tage.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Spreegasse in Bautzen war drei Wochen komplett gesperrt. Ab dem 13. September ist sie wieder freigegeben.
Die Spreegasse in Bautzen war drei Wochen komplett gesperrt. Ab dem 13. September ist sie wieder freigegeben. © Symbolfoto: Eric Weser

Bautzen. Die Sicherungsarbeiten an der Spreegasse sind abgeschlossen. Wie die Stadt mitteilte, ist die Straße ab dem 13. September wieder für den Verkehr freigegeben. Nachdem es am 20. August im Bereich der Spreegasse zu einem Felssturz kam, waren entsprechende Arbeiten nötig.

Ihre Angebote werden geladen...