SZ + Bautzen
Merken

Pizzaservice in Bautzen mit neuer Adresse

Bisher gab's Pizza von Freddy Fresh an der Töpferstraße. Warum der Umzug in die Westvorstadt nötig war und welche Vorteile der neue Standort bietet.

Von Tilo Berger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Sarah-Isabell Jurk, Geschäftsführerin von Freddy Fresh in Bautzen, und ihr Mitarbeiter Mario Peuker freuen sich über die neuen, größeren Räume für ihren Pizzaservice an der Dresdener Straße.
Sarah-Isabell Jurk, Geschäftsführerin von Freddy Fresh in Bautzen, und ihr Mitarbeiter Mario Peuker freuen sich über die neuen, größeren Räume für ihren Pizzaservice an der Dresdener Straße. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Die letzten Tage waren nochmal ein Kraftakt. Im und vor dem Gebäude an der Dresdener Straße 48 in Bautzen wurde gemalert, gefliest und geputzt. Am Dienstag war es dann soweit - der Pizzaservice Freddy Fresh eröffnete sein neues Bistro in einem Flachbau, in dem es früher mal Möbel und später Mode gab.

Ihre Angebote werden geladen...