Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Ein Motorradfahrer - fünf Vergehen

Am Donnerstag wollte ein Mann in Bautzen vor einer Polizeikontrolle fliehen. Die Beamten schnappten ihn und stellten fest: Viel mehr hätte er kaum falsch machen können.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Einer Polizeikontrolle wollte ein Motorradfahrer in Bautzen entgehen. Als er gestellt wurde, zeigte sich schnell, dass mit der Flucht mehrere Vergehen vertuschen wollte.
Einer Polizeikontrolle wollte ein Motorradfahrer in Bautzen entgehen. Als er gestellt wurde, zeigte sich schnell, dass mit der Flucht mehrere Vergehen vertuschen wollte. © André Schulze (Symbolfoto)

Bautzen. Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in Bautzen vor der Polizei geflüchtet, um einer Kontrolle zu entgehen. Dafür hatte er mehrere Gründe - stellten die Beamten fest, als sie ihn kurz darauf stellten.

Ihre Angebote werden geladen...