SZ + Bautzen
Merken

Blitzer-Marathon in Bautzen

Auf der Löhrstraße wurde in den letzten Tagen mehrfach die Geschwindigkeit kontrolliert. Jetzt müssen etliche Autofahrer mit Konsequenzen rechnen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Löhrstraße in Bautzen ist zurzeit Umleitungsstrecke und deshalb viel befahren. In den vergangenen Tagen wurde dort mehrfach geblitzt.
Die Löhrstraße in Bautzen ist zurzeit Umleitungsstrecke und deshalb viel befahren. In den vergangenen Tagen wurde dort mehrfach geblitzt. © Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Bautzen. Auf Wunsch von Anwohnern hat das Landratsamt in den vergangenen Tagen verstärkt Geschwindigkeitskontrollen auf der Löhrstraße in Bautzen durchgeführt. Aufgrund von Baumaßnahmen an anderer Stelle ist diese Straße gegenwärtig als Umleitungsstrecke ausgewiesen. Die zulässige Höchstgeschwindigkeit wurde auf 30 km/h begrenzt.

Ihre Angebote werden geladen...