Update Bautzen
Merken

Bautzen: Vermisste 15-Jährige ist wieder da

Das Mädchen wurde seit fast vier Wochen gesucht. Am Mittwoch startete die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung - und konnte sie schnell wieder beenden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Fast vier Wochen lang suchte die Polizei nach einer Jugendlichen, die seit dem 11. November in Bautzen vermisst wurde. Jetzt ist die 15-Jährige wieder aufgetaucht.
Fast vier Wochen lang suchte die Polizei nach einer Jugendlichen, die seit dem 11. November in Bautzen vermisst wurde. Jetzt ist die 15-Jährige wieder aufgetaucht. © Symbolfoto: Paul Glaser

Bautzen. Die vermisste Melina B. aus Bautzen ist wieder da. Sie tauchte in Bautzen auf, berichtet die Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz. Die 15-Jährige hatte am Abend des 11. November 2022 ihre Wohngemeinschaft an der Dr.-Peter-Jordan-Straße verlassen. Seitdem war ihr Aufenthaltsort unbekannt.

Nachdem die Suche der Polizei erfolglos blieb, war am Mittwoch eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet worden. Die ist jetzt beendet. (SZ)