SZ + Update Bautzen
Merken

Mann in Bautzen lebensgefährlich verletzt

In Bautzen endete eine Begegnung zwischen zwei Männern dramatisch. Ein Verdächtiger ist in Haft. Noch sind viele Fragen offen. Die Polizei sucht Zeugen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
In Bautzen wurde ein Mann vermutlich bei einer Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt. Nach einer Not-Operation befindet er sich in einem Krankenhaus.
In Bautzen wurde ein Mann vermutlich bei einer Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt. Nach einer Not-Operation befindet er sich in einem Krankenhaus. © Symbolfoto: Paul Glaser

Bautzen. Nachdem ein 40-jähriger Mann bei einem Angriff beziehungsweise einer Auseinandersetzung in Bautzen lebensgefährlich verletzt wurde, ist ein Tatverdächtiger in Haft. Polizisten hatten den 39-Jährigen kurze Zeit nach dem Vorfall, der sich am Montag dieser Woche gegen 15 Uhr in einer Grünanlage an der Wallstraße ereignete, festgenommen. Er stand unter Alkohol- und Drogeneinfluss.

Ihre Angebote werden geladen...