SZ + Bautzen
Merken

Opfer versuchten Totschlags aus Klinik entlassen

Bei einem Angriff in Bautzen war ein 40-Jähriger kurz nach Weihnachten lebensgefährlich verletzt worden. Jetzt ist klar, wie die Verletzung zustande kam.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Ende Dezember an der Wallstraße in Bautzen schwer verletzte Mann war in eine Klinik gebracht und notoperiert worden. Jetzt konnte er das Krankenhaus wieder verlassen.
Der Ende Dezember an der Wallstraße in Bautzen schwer verletzte Mann war in eine Klinik gebracht und notoperiert worden. Jetzt konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. © Symbolbild/SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Der am 27. Dezember an der Wallstraße in Bautzen schwer verletzte Mann ist an diesem Dienstag aus dem Krankenhaus entlassen worden, wie eine Sprecherin der Polizeidirektion Görlitz bestätigt. „Dem Geschädigten geht es, den Umständen entsprechend, soweit gut. Sein Zustand ist stabil“, erklärt Anja Leuschner auf Anfrage von Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...