SZ + Bautzen
Merken

Räumungsverkauf bei Reno in Bautzen – schließt die Filiale?

Die Reno-Filialen im Landkreis Bautzen verkünden, dass sie schließen. Was dahinter steckt und wie es mit dem Schuhhändler weitergeht.

Von Katja Schlenker
 2 Min.
Teilen
Folgen
"Wir schließen" verkünden Schilder an der Reno-Filiale im Bautzener Kornmarkt-Center. Doch das stimmt nur bedingt.
"Wir schließen" verkünden Schilder an der Reno-Filiale im Bautzener Kornmarkt-Center. Doch das stimmt nur bedingt. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Verwundert steht mancher dieser Tage vor der Reno-Filiale im Kornmarkt-Center in Bautzen. Große Schilder prangen dort im Untergeschoss an den Schaufenstern. „Wir schließen diese Filiale“ steht darauf oder „Alles reduziert“. Die Regale sind mittlerweile ziemlich leergefegt. Doch schließt die Reno-Filiale wirklich?

Ihre Angebote werden geladen...