SZ + Bautzen
Merken

Neuer Anlauf: Bautzen sucht einen Baubürgermeister

Seit Ende 2022 ist der Posten des Baubürgermeisters in Bautzen vakant. Nun hat der Stadtrat festgelegt, die Stelle wieder zu besetzen.

Von Katja Schlenker
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Stadt Bautzen sucht nun doch wieder einen Baubürgermeister, nachdem die Stelle in der Stadtverwaltung seit Ende 2022 vakant ist.
Die Stadt Bautzen sucht nun doch wieder einen Baubürgermeister, nachdem die Stelle in der Stadtverwaltung seit Ende 2022 vakant ist. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Nachdem Baubürgermeisterin Juliane Naumann Ende 2022 ihr Amt niedergelegt hat und die Stelle im Bautzener Rathaus seitdem vakant ist, soll es nun einen neuen Versuch geben, den Posten zu besetzen. Darauf haben sich die Stadträte in ihrer Sitzung am Mittwoch mehrheitlich geeinigt.

Ihre Angebote werden geladen...