SZ + Bautzen
Merken

Bautzener Frühling: Wo sich Stadträte Verbesserungen wünschen

Am vergangenen Wochenende wurde das Stadtfest Bautzener Frühling gefeiert. Im Nachgang gibt es kritische Worte vonseiten einiger Stadträte.

Von Katja Schlenker
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein buntes Programm gab es beim 1019. Bautzener Frühling. Im Nachgang zum Stadtfest gibt es nun allerdings auch Kritik.
Ein buntes Programm gab es beim 1019. Bautzener Frühling. Im Nachgang zum Stadtfest gibt es nun allerdings auch Kritik. © Steffen Unger

Bautzen. Kritische Anmerkungen zur 1019. Auflage des Bautzener Frühling hatten einige Stadträte in der jüngsten Sitzung am Mittwoch. Das Stadtfest wurde 2023 vom 19. bis 21. Mai gefeiert. Verschiedene Themenbereiche wurde nun angesprochen und kritisch betrachtet.

Ihre Angebote werden geladen...