Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Wechsel in der BBBz-Fraktion im Stadtrat

Stephan Juros verlässt den Stadtrat von Bautzen aus beruflichen Gründen. Seine Nachfolgerin ist in der Stadt recht bekannt.

Von Katja Schlenker
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Stephan Juros, hier vor seinem früheren Fahrradgeschäft an der Seminarstraße in Bautzen, verlässt den Stadtrat vorzeitig aus beruflichen Gründen.
Stephan Juros, hier vor seinem früheren Fahrradgeschäft an der Seminarstraße in Bautzen, verlässt den Stadtrat vorzeitig aus beruflichen Gründen. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Erneut gibt es einen Wechsel im Bautzener Stadtrat: Stephan Juros (BBBz) verlässt das Gremium aus beruflichen Gründen und ist in der jüngsten Sitzung von Oberbürgermeister Karsten Vogt (CDU) sowie seinen Amtskollegen verabschiedet worden. Dem voran ging ein einstimmiger Beschluss, der für eine solche vorzeitige Verabschiedung nötig ist.

Ihre Angebote werden geladen...