SZ + Bautzen
Merken

Weihnachtsgeschenke auf den letzten Drücker: Was bietet der Wenzelsmarkt?

Sonnabend ist Heiligabend. Ob man auf dem Wenzelsmarkt in Bautzen Last-Minute-Weihnachtsgeschenke kaufen kann, hat Sächsische.de getestet.

Von Katja Schlenker
 6 Min.
Teilen
Folgen
Henryk Chomicz bietet Original Bunzlauer Keramik auf dem Wenzelsmarkt in Bautzen an.
Henryk Chomicz bietet Original Bunzlauer Keramik auf dem Wenzelsmarkt in Bautzen an. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Nur noch wenige Tage, dann ist Heiligabend. Zeit also, sich langsam über Geschenke Gedanken zu machen – falls das noch nicht erledigt ist. Die Auswahl ist riesig, vor allem im Technikbereich gibt es immer mehr Angebote. Wer es eher traditionell mag, kann sich auch auf Weihnachtsmärkten umschauen. Dort werden Handwerkskunst und Praktisches in verschiedener Form angeboten. Sächsische.de hat sich auf dem Wenzelsmarkt in Bautzen umgeschaut nach Last-Minute-Weihnachtsgeschenken. Hier sechs Vorschläge, womit man anderen auf den letzten Drücker eine Freude machen kann:

Ihre Angebote werden geladen...