Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Wer hat flüchtigen Fahrer an Weigang-/Ecke Löbauer Straße gesehen?

Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen Kombis, der am 4. Juni eine Gefahrenbremsung verursacht haben soll. Gegen ihn laufen Ermittlungen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen Kombis. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall ermittelt
Die Polizei sucht den Fahrer eines grauen Kombis. Gegen ihn wird wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall ermittelt © dpa

Bautzen. Vollbremsung erzwungen: Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Dienstag, den 4. Juni 2024 gegen 15.15 Uhr, eine Vollbremsung in Bautzen erzwungen und ist abschließend davongefahren. Wie die Polizei mitteilt, war eine 44-Jährige war mit ihrem VW auf der Wallstraße in Richtung Löbauer Straße unterwegs. An der Kreuzung wollte sie bei grün geradeaus weiterfahren. In diesem Moment bog von rechts ein grauer Kombi nach links in die Wallstraße ein.

Ihre Angebote werden geladen...