SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Wo gibt’s Mittagessen für sechs Euro?

Schnelles und günstiges Essen für die Mittagspause – wo bekommt man das in Bautzen noch? Neun Beispiele von deftig bis karibisch.

Von Antonio Ziesche
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ob karibische Gerichte, Deftiges beim Fleischer, Pizza, asiatisch oder vegetarisch: In Bautzen gibt's eine gute Auswahl für die schnelle Mittagspause.
Ob karibische Gerichte, Deftiges beim Fleischer, Pizza, asiatisch oder vegetarisch: In Bautzen gibt's eine gute Auswahl für die schnelle Mittagspause. © Steffen Unger

Bautzen. Fast alles wird teurer. Daher müssen die meisten Menschen jetzt noch genauer überlegen, wofür sie Geld ausgeben. Ist ein warmes Essen in der Mittagspause noch drin? Wo gibt es das einigermaßen günstig? Sächsische.de hat sich in Bautzen auf die Suche begeben und geschaut, ob sechs Euro für ein Essen reichen. Hier eine Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Ihre Angebote werden geladen...