SZ + Bautzen
Merken

Bautzener Zahnarzt findet gleich zwei Nachfolger

Ein Ehepaar hat die Praxis von Mathias Wunsch an der Bahnhofstraße übernommen. Eröffnung soll im September sein. Doch auch jetzt wird in den Räumen gebohrt.

Von Lucy Krille
 5 Min.
Teilen
Folgen
Kathrin Besser und Tobias Klemm haben die Zahnarztpraxis von Mathias Wunsch an der Bahnhofstraße in Bautzen übernommen. Die wird grundlegend umgebaut, bevor die beiden im September dann mit den Behandlungen starten.
Kathrin Besser und Tobias Klemm haben die Zahnarztpraxis von Mathias Wunsch an der Bahnhofstraße in Bautzen übernommen. Die wird grundlegend umgebaut, bevor die beiden im September dann mit den Behandlungen starten. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. In den nächsten Wochen wird in der Zahnarztpraxis an der Bautzener Bahnhofstraße öfter der Bohrer zu hören sein. „Hier wird gerade viel gebohrt, aber nicht von uns“, sagt Tobias Klemm und lacht. Denn die Zahnarztpraxis wird renoviert. Bis Ende Juni praktizierte hier noch Mathias Wunsch, der nun im Ruhestand ist. Der langjährige Zahnarzt hat die Praxis seinen Nachfolgern übergeben.

Ihre Angebote werden geladen...