SZ + Bautzen
Merken

Bautzener Druckerei Schleppers vergrößert sich

Am Standort im Bautzener Spreebogen hat die Druckerei Schleppers neue Räume bezogen. Das hat vor allem mit dem wachsenden Online-Geschäft zu tun.

Von David Berndt
 5 Min.
Teilen
Folgen
Betriebsleiterin Susann Schleichert und Robert Czyzowski, geschäftsführender Gesellschafter, freuen sich, dass die Bautzener Druckerei Schleppers dank einer neuen Halle nun mehr Platz hat.
Betriebsleiterin Susann Schleichert und Robert Czyzowski, geschäftsführender Gesellschafter, freuen sich, dass die Bautzener Druckerei Schleppers dank einer neuen Halle nun mehr Platz hat. © Steffen Unger

Bautzen. Der Geruch von Papier und Farbe liegt in der Luft. Er mischt sich mit dem Aroma von Räumen, die frisch renoviert sind. Seit rund einem Monat produzieren die Mitarbeiter der Digitaldruckerei Schleppers hier Etiketten, Schilder, Dekorfolien und vieles mehr.

Ihre Angebote werden geladen...