SZ + Bautzen
Merken

"Bautzener" Weihnachtsmann besucht Flüchtlingskinder

Bettina Renner hat für ein griechisches Flüchtlingslager einen Weihnachtsmann und Geschenke organisiert. Dabei hatte sie Unterstützung aus dem Landkreis Bautzen.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Weihnachtsüberraschung gab es jetzt für rund 300 Kinder in dem griechischen Flüchtlingslager Malakasa I - mit enormer Unterstützung aus dem Landkreis Bautzen. Jedes Kind erhielt unter anderem einen Pfefferkuchen-Stern.
Eine Weihnachtsüberraschung gab es jetzt für rund 300 Kinder in dem griechischen Flüchtlingslager Malakasa I - mit enormer Unterstützung aus dem Landkreis Bautzen. Jedes Kind erhielt unter anderem einen Pfefferkuchen-Stern. © Bettina Renner

Bautzen/Malakasa. Die Bautzener Regisseurin Bettina Renner hat jetzt für einen Besuch des Weihnachtsmannes in dem griechischen Flüchtlingslager Malakasa I bei Athen gesorgt. „Für die Kinder war das der Hammer. Sie sind ausgeflippt vor Freude“, berichtet Bettina Renner, die bei der Aktion am vergangenen Wochenende dabei war.

Ihre Angebote werden geladen...