SZ + Bautzen
Merken

Landkreis Bautzen: Hier gibt’s noch Corona-Tests

Seit 1. März 2023 sind keine kostenlosen Bürgertests mehr möglich. Ein paar Teststellen gibt es im Landkreis Bautzen aber noch. Wer noch testet und wie viel das kostet.

Von David Berndt & Verena Belzer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der Bedarf an Corona-Tests ist bereits vor dem Ende der Testpflicht am 1. März 2023 zurückgegangen. Anbieter gibt es im Landkreis Bautzen aber noch, etwa die Sonnen-Apotheke in Bischofswerda.
Der Bedarf an Corona-Tests ist bereits vor dem Ende der Testpflicht am 1. März 2023 zurückgegangen. Anbieter gibt es im Landkreis Bautzen aber noch, etwa die Sonnen-Apotheke in Bischofswerda. © Archivfoto: Steffen Unger

Bautzen. Die Corona-Testpflicht ist seit dem 1. März Geschichte. Damit enden auch die kostenlosen Bürgertests. Wo es im Landkreis Bautzen trotzdem noch Teststellen gibt, wie viel ein jetzt Test kostet und was mit geschlossenen Teststellen passiert.

Ihre Angebote werden geladen...