SZ + Update Bautzen
Merken

Kirschauer Jugendstilvilla hat neue Besitzer

Bei einer Grundstücksauktion in Dresden wurde der ehemalige Kindergarten versteigert. Der Käufer hat das Haus jedoch nicht für sich allein.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Diese Villa in Kirschau wurde jetzt versteigert. Vor etlichen Jahren war darin ein Kindergarten untergebracht.
Diese Villa in Kirschau wurde jetzt versteigert. Vor etlichen Jahren war darin ein Kindergarten untergebracht. © SZ/Uwe Soeder

Schirgiswalde-Kirschau. Eine denkmalgeschützte Jugendstil-Villa in Kirschau bekommt neue Besitzer. Sie wurde jetzt bei der Herbstauktion der Sächsischen Grundstücksauktionen AG in Dresden versteigert. Die Bieterschlacht endete bei 364.000 Euro, berichtet Annika Becher vom Unternehmen. Als Mindestgebot waren 299.000 Euro festgelegt.

Ihre Angebote werden geladen...